Navigieren auf Verband bernischer Burgergemeinden und burgerlicher Korporationen VBBG

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Burgergemeinde Brügg

27.02.2019

Rücktritt von Präsident Fred Rawyler

Am 13. Dezember 1980 wurde Fred Rawyler in den Burgerrat der Burgergemeinde Brügg gewählt. Als Ratsmitglied war er 24 Jahre tätig. Am 11. Dezember 2004 erfolgt die Wahl zum Präsidenten. Am 31. Dezember 2018 hat Fred Rawyler sein Präsidentenamt an Raphael Rawyler weitergegeben. Während Jahren setzte sich Fred Rawyler mit grossem Engagement und viel Herzblut für die Burgergemeinde ein. Immer präsent, exakt und sehr gut vorbereitet leitete er die Versammlungen. Sein grosses Interesse galt insbesondere dem Thema Wald. Seit Anfang an leitete er das Ressort Wald mit grosser Leidenschaft.

Lieber Fred, der Burgerrat sowie die Burgergemeinde Brügg danken dir herzlich für deinen langjährigen und grossen Einsatz. Wir wünschen dir alles Gute und vor allem gute Gesundheit.

Der Burgerrat Brügg

Weitere Informationen.

Fusszeile